Sommerurlaub im Westen von Kanada



Auf dieser Homepage erfährst Du etwas über eine Tour, die uns im August 1996 in den Westen Kanadas geführt hat. Wir haben uns folgende Nationalparks besonders gründlich angeschaut: Banff, Lake Louise und Jasper.

Die zehn Fotos sind jeweils ca. 394 x 269 Punkte groß und alle im jpg-Format. Dadurch ist die Qualität zwar nicht immer optimal, der Download dürfte jedoch schneller gehen. Das gesamte Projekt umfaßt ca. 300 KB. An dieser Seite habe ich zuletzt im Januar 2000 gebastelt.

Von April 1997 - Dezember 1999 haben ca. 1.400 Leute diese Seite besucht. Leider hat Sprynet nun die kostenfreien Counter abgeschaltet. Deshalb habe ich ab Januar 2000 einen neuen Counter installiert.

Seit Januar 2000 bist Du Besucher Nummer

Allgemeine Tips
Banff
Banff Nationalpark
Lake Louise
Columbia Icefield
Jasper
Links
Gästebuch
Email

Zur Startseite

[Vorherige] [ Beitreten] [ Zufaellig] [ Alle Seiten] [Naechste]